Wir haben das Vergnügen euch zu erzählen, dass wir nun Europa, im Bereich Sicherheitsdatenblätter, noch besser decken können.

Folgende Länder können wir nun auch bedienen: Portugal, Island, Ungarn, Estland, Tschechien, Litauen und Griechenland.

Ausserdem bieten wir natürlich noch immer Sicherhaitsdatenblätter deutsch, schwedisch, norwegisch, finnisch, dänisch, englisch, polnisch, französisch, spanisch, holländisch und italienisch an.

Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +45 29 73 84 50 oder per eMail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Skype: European.msds.translations



Bitte beachten Sie, dass seit 1. Dezember 2012 neue Verordnungen zu Unterüberschriften in Sicherheitsdatenblättern wirksam sind und Detailinformationen von Punkt 2 nach Punkt 15 verlegt wurden. Unsere Sicherheitsdatenblätter werden bereits seit 2011 unter Beachtung der neuen Verordnungen erstellt.

Willkommen bei SDS Sicherheitsdatenblatt, wo wir Sicherheitsdatenblätter für ganz Europa erstellen.

SDS Sicherheitsdatenblatt stellt Sicherheitsdatenblätter für eine breite Palette an Branchen her, und somit auch für eine breite Palette an Unternehmen. Wir gewährleisten, in der Entwicklung stets an erster Stelle zu stehen und garantieren im Hinblick auf aktuelle Gesetzgebung und Verordnungen stets auf dem Laufenden zu sein.

In Zukunft wird ein größerer Schwerpunkt auf Produkten liegen, die Substanzen mit Gefahreneinstufung enthalten, sowie auf der richtigen Handhabung dieser Produkte zur Vermeidung von Verletzungen.

Wir garantieren die Übereinstimmung unserer Sicherheitsdatenblätter mit allen gesetzlichen Anforderungen.